FITNESS

CREW

Über flow gym

PERSÖNLICH, STYLISCH, EINZIGARTIG - Dein Premium Boutique Fitnessstudio in Stuttgart! Maßgeschneiderte Group Workouts, 1:1 Personal Trainings oder Kurse, in denen Du so richtig in Form kommst und Deine Figur definierst. Das sind wir - das ist FLOW GYM.


Top ausgebildete Personal Trainer unterstützen Dich in einer einzigartigen Atmosphäre dabei, Deine gesteckten Ziele zu verwirklichen und vor allem Deine Erfolge auch langfristig zu erhalten. Wir bringen Dich in Deinen FLOW. 

  • Gegründet 2020
  • In Stuttgart
  • für dich 

Personal Trainer Michael 

FLOW GYM Headcoach & Gründer 


Sport und Bewegung sind mir bereits als Kind durch meine Eltern in die Wiege gelegt worden. In meiner Jugend habe ich bereits viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Sportarten sammeln können, welche meinen sportlichen und menschlichen Werdegang positiv beeinflusst haben. Als ehemaliger Leistungssportler im Basketball habe ich so früh gelernt, wie wichtig es ist, im Team zusammen zu arbeiten. Denn gesteckte Ziele können mit Unterstützung und "Teamplay" definitiv leichter erreicht werden.


Während meines Studiums der Sportwissenschaften habe ich als Trainer in einem Fitnessstudio gearbeitet, da ich schon früh meine Leidenschaft für das Kraft- und Fitnesstraining entdeckt hatte. Dort ist schon sehr bald auch das erste Mitglied auf mich im Gym zu gekommen mit der Frage, ob man mich auch als Personal Trainer buchen kann. Der Rest ist Geschichte.

  • Sportwissenschaftler
  • Ernährungsberater
  • Personal Trainer 

Personal Trainerin Viktoria 

  • Group Fitness trainer
  • Personal trainer to be :)
  • Office & Social Media

Personal Trainerin Cora 

  • Fitnessökonomin
  • Athletiktrainerin 
  • YPSI B Trainer lizenz

YOGA Trainerin Anke 

Recht unbedarft bin ich in meine erste Yogastunde (Asthanga) gestolpert, als ein Freund mich damals mitnahm. Diese erste Stunde war für mich ein „AHA Erlebnis“, dass ich begeistert aber vage als etwas das „ irgendwie auf allen Ebenen“ wirkt erklären konnte. Nach dieser ersten Berührung bin ich intensiv in die eigene Praxis eingetaucht. Ich gewann durch Yoga schnell mehr an körperlicher Kraft und Flexibilität; die Wirkung auf „anderen Ebenen“ – sie half mir aus meiner schwersten Lebenskrise. Diese Erfahrung hat mich dazu bewogen mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Für mich ist es nach wie vor eine sehr erfüllende Vorstellung, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, die vielfältigen Wirkungsweisen des Yoga zu erfahren und in ihr Leben zu integrieren. In meinem Yogaunterricht ist es mir ein Anliegen, das alte Wissen mit heutigen Erkenntnissen zu verbinden und ein Yoga mit Herz und Verstand zu vermitteln. Im Laufe meiner Tätigkeit als Yogalehrerin entwickelten sich für mich die Yogatherapie und der Yogaeinzelunterricht als Schwerpunkte heraus.

  • YogaLehrerin
  • Yoga Personal Training
  • bringt Herz und verstand in einklang

SEE YOU NEXT SESSION

Trainingszeiten:

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

10:00 - 14:00 Uhr

Geschlossen

Kontakt:

KONTAKT

Stuttgart | Römerstraße 1

SOCIAL

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

10:00 - 14:00 Uhr

Geschlossen

Copyright MEDIZINIA